Ich freu mich auf dich!

Ich freue mich auf unsere gemeinsame Zeit auf der Yoga Matte und hoffe, dir dabei Wertvolles mitgeben zu können. 🙏

Spezialgebiete &
fachlicher Background

  • Dipl. Yogalehrerin - Atem, Meditation, Achtsamkeit
  • Dipl. Kräuterpädagogin - Heilkräuter, Salben, Hausmittel
  • Fitness- & Gesundheitstrainerausbildung - Powerflex, HIIT
  • Deep Dive Meditation - Meditation vertiefend
  • Räuchern - Methoden & Wirkungen
  • Erlebnis Natur - Orientierung, naturverbundenes Leben

Warum Nomadin?

Meine Vision als „Yoga Nomadin“ ist, dass ich mit meinem Tun - meinem Yoga-Angebot - Menschen helfe. Ich möchte dir dabei helfen, Gutes für dich selbst zu tun, dich der Gesundheit deines Körpers und deiner Seele zu widmen, dir me-time zu gönnen. Gehe achtsam mit dir selbst und in weiterer Folge auch achtsamer mit deinen Mitmenschen und deiner Umwelt um. Ich möchte dir den Wert von Ruhe, Frieden, positiver Energie und Glücklich-sein mitgeben und dir diese erleben lassen.

Die Idee, als Yoga Nomadin nicht fix in einem Studio sesshaft zu sein, ermöglicht es mir, dort hinzuziehen, wo du bist. Wie eine "Hirtin" sehe ich mich als Begleiterin: ich kann dir  Wege (= Möglichkeiten) aufzeigen, auf die du dich begeben kannst, frei wählend. Und ich möchte das Wertvolle der Natur mit einfließen lassen. So wie wir Menschen mit Körper, Geist und Seele eine Einheit bilden, die wir ganzheitlich im Yoga betrachten und stärken, so sind wir Menschen mit unserer Natur um uns eine Einheit. Auch diese Einheit soll das Yoga-Angebot der „Yoga Nomadin“ stärken.

Die „Yoga Nomadin“ rollt ihre Matte dort aus, wo Menschen leben, die Yoga bzw. Meditation praktizieren möchten.