Individual Kurse

maßgeschneidert und persönlich

Einzel- oder Privatstunden
Kleingruppen von 2-5 Personen
Business-Yoga
Yoga für Vereine ...

Persönlich & maßgeschneidert

Du möchtest für dich und deine Freund:innen einen eigenen Yoga-Kurs? Oder möchtest du einen besonderen Anlass einmal völlig anders feiern und mit einer gemeinsamen Yogapraxis beginnen? Ganz egal, ob als absoluter Beginner-Kurs, mit erster Yoga-Erfahrung, einmalig oder im Block, ... Ich bereite gerne für dich deinen individuellen Kurs vor. Melde dich dafür am besten direkt bei mir und wir besprechen die Details! 


Wo? Im Umkreis Gmunden, Vorchdorf, Schwanenstadt, Wels ... Wenn du eine geeignete Location hast, umso besser, ansonsten helfe ich gerne bei der Suche bzw. habe ich Kontakte zu Studios, die wir für diesen Zweck anmieten können. 


Lernen in Kleingruppen

Alle reden von Yoga, du möchtest es auch ausprobieren, weißt aber nicht wie? Ich zeige dir Schritt für Schritt die wichtigsten Asanas (Körperhaltungen) für den Start in deine Yoga Praxis! 

Interessiert? 


Wo? Im Umkreis Gmunden, Vorchdorf, Schwanenstadt, Wels ... Die geeignete Location stimmen wir individuell ab, ggf. können Räumlichkeiten angemietet werden. 


Wann? nach Vereinbarung - schau auch unter News, ob vielleicht gerade eine Gruppe startet und du dich dazubuchen kannst!


Preis: Kleingruppe bis zu 5 TN: € 120,- pro Stunde
(zzgl. Studiomiete falls nötig, ggf. Fahrtkostenbeitrag)


Business-Yoga

Du möchtest gern ein maßgeschneidertes Yoga-Programm für dich und deine Kolleg:innen? Als achtsamer Start in den Tag mit "Morgen-Yoga", für die entspannte Mittagspause mit Meditation oder als  Feierabend Routine ... Melde dich gern bei mir, gemeinsam arbeiten wir euer individuelles Business-Yoga Programm aus!


Wo? Im Umkreis Gmunden, Vorchdorf, Schwanenstadt, Wels ... Wenn bereits ein geeigneter Raum vorhanden ist, umso besser, ansonsten helfe ich gerne bei der Suche bzw. habe ich Kontakte zu Studios, die wir für diesen Zweck anmieten können.